Fachbereich "Medien"

Ende: 26.05.2020

Kursort: Hans-Gipmann-Haus, 1. Etg. EDV-Raum, Gerscheder Weiden 9, Dellwig

Kursleitung:

Kosten: 70,00 € € (Ermäßigung möglich)

Eine Ermäßigung können wir Ihnen nur gewähren, wenn Sie uns einen entsprechenden Nachweis oder Berechtigungsausweis in der AWO-Geschäftsstelle vorlegen, per E-Mail oder über unsere Kontaktseite zur Verfügung stellen.

Info: Sie haben Grundlagen und Routine im Umgang mit dem Laptop, möchten jedoch Ihre Kenntnisse ausbauen, interessante Internet-Seiten kennenlernen und sich über Downloads informieren oder aber mal Ihren Laptop aufräumen. Sie erstellen Ordnerstrukturen, lernen aber auch Tricks aus der Textverarbeitung mit Word, Textgestaltung, Tabellen, gestalten persönliche Briefvorlagen und können Ihre eigenen Fragestellungen mit einbringen. Kaufen und verkaufen, Netzfallen, Datensicherung, Reiseplanung sind weitere Themen.

28.04.2020 09:15 - 11:30 Uhr Gerscheder Weiden 9 Hans-Gipmann-Haus, 1. Etg. EDV-Raum, Gerscheder Weiden 9, Dellwig
05.05.2020 09:15 - 11:30 Uhr Gerscheder Weiden 9 Hans-Gipmann-Haus, 1. Etg. EDV-Raum, Gerscheder Weiden 9, Dellwig
12.05.2020 09:15 - 11:30 Uhr Gerscheder Weiden 9 Hans-Gipmann-Haus, 1. Etg. EDV-Raum, Gerscheder Weiden 9, Dellwig
19.05.2020 09:15 - 11:30 Uhr Gerscheder Weiden 9 Hans-Gipmann-Haus, 1. Etg. EDV-Raum, Gerscheder Weiden 9, Dellwig
26.05.2020 09:15 - 11:30 Uhr Gerscheder Weiden 9 Hans-Gipmann-Haus, 1. Etg. EDV-Raum, Gerscheder Weiden 9, Dellwig

Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar.

Cornelia Katterwe