Fachbereich "Sprachen"

Kursangebote >> Sprachen

Seite 1 von 2

Auf dem relativ sicheren Fundament von Vokabeln und einem groben Überblick über die spanische Grammatik (drei Jahre Spanisch sollten es schon sein) lernen Sie, mit originalsprachigen Texten umzugehen und auch komplexe sprachliche Situationen zu meistern.

Treff Rüttenscheid, Franziskastraße 12, Erdg., Gem.Raum, Rüttensch

Do. 02.09.2021 (ab 18:00 Uhr) - Do. 16.12.2021
14 Termine (Details)

Sie haben schon Englischkenntnnisse erworben, möchten diese erweitern und vertiefen, dann kommen Sie in unseren Kurs.
Mit Hilfe eines Lehrbuches lernen Sie die richtige Grammatik und neue Vokabeln, und können dann die neu erlernten Fähigkeiten im Alltag umsetzen.

Julius-Leber-Haus, Erdg., Raum 10, Meistersingerstr. 50, Kray

Do. 02.09.2021 (ab 09:30 Uhr) - Do. 09.12.2021
13 Termine (Details)

Auf dem relativ sicheren Fundament von Vokabeln und einem groben Überblick über die englische Grammatik (drei Jahre sollten es schon sein) lernen Sie, mit originalsprachigen Texten umzugehen und auch komplexe sprachliche Situationen zu meistern.

Treff Rüttenscheid, Franziskastraße 12, Erdg., Gem.Raum, Rüttensch

Di. 07.09.2021 (ab 17:30 Uhr) - Di. 21.12.2021
14 Termine (Details)

Alltags- und reiseorientiert mit vielfältigen Unterrichtsmaterialien in kleiner Gruppe

Kita Heidbusch, Heidbusch 1, Schönebeck

Di. 14.09.2021 (ab 18:00 Uhr) - Di. 07.12.2021
11 Termine (Details)

Auf dem relativ sicheren Fundament von Vokabeln und einem groben Überblick über die spanische Grammatik (drei Jahre Italienisch sollten es schon sein) lernen Sie, mit originalsprachigen Texten umzugehen und auch komplexe sprachliche Situationen zu meistern.

AWO-Geschäftsstelle, 3. Etg., Raum 316, Holsterhauser Platz 2

Do. 16.09.2021 (ab 19:55 Uhr) - Do. 16.12.2021
12 Termine (Details)

Sie können sich in einfachen Gesprächssituationen wie "sich-jemandem-vorstellen", "etwas-über-sich-berichten", "nach-dem-Weg-fragen" oder ähnliches verständlich machen. Darauf aufbauend hat dieser Kurs das Ziel Sie sprachlich sicherer und flexibler zu machen. Sie beschäftigen sich mit komplexeren weiterlesen