Politische Bildung

Kursangebote >> Kursdetails

Seminarnummer: N0997051

Beginn: 13.07.2022

Ende: 13.07.2022

Uhrzeit: 14:00 - 17:15 Uhr

Umfang: 1 Termin

Kursort: AWO-Geschäftsstelle, 3. Etg., Raum 316, Holsterhauser Platz 2

Kursleitung: Lisa-Marie Davies

Kosten: 10,00 € €

Info: Von "Fake News" und "Hate Speech" hat bestimmt jede:r schon einmal gehört. Doch was verbirgt sich dahinter? Wie sieht Debattenkultur im Netz eigentlich aus und was hat das Ganze eigentlich mit Rassismus und Diskriminierung zu tun?
Nach einer theoretischen Einführung folgt die Praxis: Gemeinsam werden Konzepte erarbeitet, wie wir mit den Phänomenen umgehen können und uns die digitalen Räume zurückholen.

Datum Zeit Straße Ort
13.07.2022 14:00 - 17:15 Uhr Holsterhauser Platz 2 AWO-Geschäftsstelle, 3. Etg., Raum 316, Holsterhauser Platz 2

Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Sie!