Seminarnummer: H001375

Ende: 13.06.2020

Kursort: Kanusportverein Rothe Mühle e.V., Anleger Zornige Ameise, Bergerha

Kursleitung: Gregor Stratmann

Kosten: 35,00 € € (Ermäßigung möglich)

Eine Ermäßigung können wir Ihnen nur gewähren, wenn Sie uns einen entsprechenden Nachweis oder Berechtigungsausweis in der AWO-Geschäftsstelle vorlegen, per E-Mail oder über unsere Kontaktseite zur Verfügung stellen.

Info: Ein Tag auf der Ruhr für gesamte Familie! Kinder mit dem Seepferdchen-Abzeichen sind hier herzlich willkommen. Ob mit Mama, Papa, Oma oder Onkel, das Fahren auf dem Wasser macht Spaß und durch das Erleben gemeinsamer neuer Herausforderungen vertieft sich die Beziehung.
Nach einer kleinen theoretischen Einführung in den Umgang mit den 3-4-sitzigen Canadierbooten, dem Einsetzen der Boote ins Wasser und Übungen zum richtigen Ein-und Aussteigen geht die Paddeltour los Richtung Baldeneysee oder Bochum-Dahlhausen (abhängig vom Wasserstand der Ruhr). Unterwegs gibt es Spiele auf dem Wasser. Bei einer gemeinsamen Pause am Ufer stärken sich die Teilnehmer mit der mitgebrachten Verpflegung. Die Kinder müssen mindestens das Seepferdchen-Abzeichen haben!

13.06.2020 10:00 - 14:00 Uhr Zornige Ameise 15 Kanusportverein Rothe Mühle e.V., Anleger Zornige Ameise, Bergerha

Keine Datensätze