Veranstaltung "Trennung / Scheidung - Was Eltern wissen müssen Elterninfoveranstaltung" (Nr. H001406) ist für Anmeldungen nicht freigegeben.

Seminarnummer: H001406

Beginn: 01.04.2020

Ende: 01.04.2020

Kursort: Kanzlei, Traphan, Graute, Bremer RAe PartGmbB, Rüttenscheid

Kursleitung: Simone Graute

Kosten: 14,00 € € (Ermäßigung möglich)

Eine Ermäßigung können wir Ihnen nur gewähren, wenn Sie uns einen entsprechenden Nachweis oder Berechtigungsausweis in der AWO-Geschäftsstelle vorlegen, per E-Mail oder über unsere Kontaktseite zur Verfügung stellen.

Info: Die Infoveranstaltung richtet sich an Frauen und Männer, die sich trennen wollen oder gerade diesen Schritt getan haben. In dieser heiklen Lebensphase sind viele überfordert, die juristischen Konsequenzen abzusehen und entsprechend zu reagieren. Es werden u.a. folgende Fragen angesprochen: Auszug eines Elternteils aus der elterlichen Wohnung, Kindesunterhalt, Unterhalt für getrennt lebende Ehegatten, Sorgerecht, Umgangsrecht, Vermögensauseinandersetzung, gerichtliches Scheidungsverfahren.

01.04.2020 19:00 - 21:15 Uhr Rüttenscheider Straße 194-196 Kanzlei, Traphan, Graute, Bremer RAe PartGmbB, Rüttenscheid

Keine Datensätze