Kursangebote >> Kursdetails

Seminarnummer: H0110210

Beginn: 27.07.2020

Ende: 27.07.2020

Uhrzeit: 10:30 - 11:30 Uhr

Umfang: 0 Termine

Kursort: Julius-Leber-Haus, Unterg., Turnhalle, Meistersingerstr. 50, Kray

Kursleitung: Kristina Dittert

Kosten: 12,00 € €

Info: Was ist Wobbelyoga?

Wobbelyoga kombiniert das Beste aus Yoga, mit all den Möglichkeiten die der Wobbel zu bieten hat. Der Wobbel ist innovativ in der Yogastunde. Auf Kinder wirkt er wie ein Magnet. Er stärkt sanft das Körperbewusstsein und regt auf spielerische Weise die Kreativität, Kraft und Balance an.

Während des Unterrichts werden die Kinder in ihrer Phantasie angeregt und ihr Selbstvertrauen wird gestärkt. Gerade wegen seiner undefinierbaren Form spornt er zum kreativen Denken an und kann alles sein was ein Kind in ihm sehen möchte. Anstrengung und Entspannung wechseln sich ständig ab und am Ende der Stunde gehen sie voller Stolz, mit einem breiten Lächeln im Gesicht, von ihrem Wobbel.

Zusammen auf dem Wobbelboard können Mutter und Kind Quality-Time verbringen und ihre Bindung zueinander stärken. Ob als Baby oder Kleinkind, Wobbelyoga ermöglicht, dass die Mutter etwas für sich und ihren Körper tun kann, Entspannung, Dehnung und Kräftigung erzielt und gleichzeitig die Bindung zu ihrem Kind stärkt!

Für Eltern und Kind (5-12 Monate)

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.


Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Sie!